«Eine umfassende Betreuung schätzen
unsere Mitarbeiter sehr.»

Kurt Scheffold, Leiter Administration
Geschichte Im Jahr 2000 legte Eberhard Jäger mit der Gründung der ASSpro e.K. in Süddeutschland den Grundstein für die heutige ASSpro Gruppe. Nach diversen Berufsstationen in unterschiedlichen Positionen im Vertrieb und der Personaldienstleistung verspürte er den Wunsch ein Unternehmen nach eigenen Vorstellungen und Werten aufzubauen.
Tiefe Branchenerfahrungen, das gute Beziehungsnetzwerk sowie das umfassende Know how begünstigten eine erfolgreiche Startphase. Mit dem Beitritt von ausgewählten Partnern gewann das Unternehmen weiter an nachhaltigem Wachstum. Mit der Gründung der ASSpro AG Schweiz, kam 2002 ein weiteres Mitglied zur Gruppe hinzu. Ursprünglich lag der Fokus der ASSpro AG ausschliesslich im Bereich Informatik. Seit 2008 wurde in der Folge einer Diversifikationsstrategie auch die Vermittlung von kaufmännischen, technischen, industriellen und gewerblichen Fachpersonal durch Gründung neuer regionaler Geschäftsstellen aktiv vorangetrieben. Somit ist es der ASSpro AG gelungen sich innerhalb von 10 Jahren als bedeutenden Personal-Dienstleister in der Deutschschweiz zu etablieren.